Lamas & Kids 

Unsere Lamas erfüllen immer wieder die Aufgabe zwischen Menschen und Natur zu vermitteln.

Auch bei Menschen mit Handicap führen sie diese Aufgabe mit Ruhe und Gelassenheit und teilweise auch Neugier aus.

Jedenfalls hatten die Kids von der Schule am Drachenfeld einen wunderschönen Tag mit unseren sanftmütigen Südamerikanern.

Auch für uns ist es immer wieder ein schönes Erlebnis, die Harmonie zwischen Lama und Kind zu erleben.

Vielen Dank an die Eltern der Kinder, die uns erlaubt haben, diese Bilder veröffentlichen zu dürfen ! ...Und an die Kinder:

Es war toll mit Euch !

 

 

Kalle mit Kids

Kalle und Sitara sind mit genauso viel Eifer dabei wie die Kinder beim " Lama-Führerschein " alles richtig zu machen.

  

 

Nachdem das so toll mit Kalle geklappt hat, darf unser Mosquito auch mitmachen...

...das machen wir richtig gut, oder? 

 

...hier kamen gleich 2 auf ihre Kosten...

...Schau mal da gibt es leckeres Heu...

 Ich hab's ja gleich gesagt, das Heu ist gut !

...natürlich bekommen alle etwas davon...